Warum nehme ich die Gebäudesicherheit für Sie in die Hand?

Ich habe festgestellt, daß das Thema Gebäudesicherheit häufig von der Produktseite betrachtet wird, und nicht wirklich die Bedürfnisse gewerblicher Gebäudenutzer berücksichtigt werden.

Das bedeutet: Zunächst muss erkannt werden, wie das Gebäude genutzt wird, welche Risiken (kriminelle, technisch und organisatorische Risiken) es dort gibt, wie die Personen-Verkehrswege sind und vieles mehr.

Davon hängt grundlegend die Ausrichtung des Sicherheitskonzeptes ab. Nicht das Produkt bestimmt den Einsatzzweck, sondern der wirkliche Bedarf bestimmt das Produkt.   

Die Zahl der Sicherheitsprodukte ist riesig, für den Nicht-Experten absolut unüberschaubar. Als unabhängiger Sicherheitsberater und Spezialist der Sicherheitsberatung mit 40 Jahren Erfahrung bin ich der Partner, der für Sie die richtige Auswahl trifft.

Geiger Systemberater Sicherheitstechnik
Am Park 20 - 70771 Leinfelden-Echterdingen
Telefon (07 11) 79 65 00
Email: info(at)geiger-sicherheitsberater.de