Sicherheitskonzept - ganzheitliche Sicherheitsberatung

Rechtzeitige Analyse und Planung bewahrt vor Folgekosten

Auch bei der Sicherheit steckt der Teufel oft im Detail. Deshalb stelle ich unzählige Fragen und hake nach. Nur eine rechtzeitige, gründliche Analyse in punkto Gefahr, Risiko und Bedarf führt zum kundenspezifischen Sicherheitskonzept.

Die projektbegeleitende Analyse, Planung und Beratung des Sicherheitsberaters in Zusammenarbeit mit den Architekten und Elektroplanern ist dabei selbstverständlich.

Ich möchte sichergehen, daß das Konzept für Ihr Objekt greift. Deshalb verstehe ich die Lösung aus einer Hand als wirklich umfassende Gesamtleistung.
Und dazu gehört nun einmal nicht nur die gemeinsame Planung und die Auswahl der richtigen Komponenten, sondern auch die Lieferung, Montage, betriebsfertige Übergabe sowie die Wartung und Betreuung.

Risiko Analyse

- Analyse und Konzepterstellung
- Planung und Vorführung / Schulung und Beratung

Produkt-und Systemauswahl

- Zentrales Sicherheits Management (Leitrechner, Visualisierung, Kommunikation)
- Fluchtwegesysteme
- Türenplanung und Türfunktionspakete
- Melde und Alarmsysteme
- Mechanische und elektronische Schließanlagen
- Management Engineering an Türen und Fenstern
- Schrankenanlagen
- Zutritts Kontroll-Systeme
- Bildsprechanlagen, Videoanlagen

Ausschreibungsunterstützung

- Bewachung
- Montage und Service

Sicherheitsberater

Erfahren Sie mehr über meine Vorgehensweise in Gebäudesicherheit gewerblich  und
Gebäudesicherheit privat

Referenzen

Bei zahlreichen Großprojekte bin ich als Sicherheitsberater für Gebäudesicherheit in der Planung der Objekte frühzeitig eingebunden: Überblick der Referenzen

Kontakt

Gerne beantworte ich Ihre Fragen: zum Kontaktformular

Partner im Sicherheitsbereich

 
 
 
 

Geiger Systemberater Sicherheitstechnik - Am Park 20 - 70771 Leinfelden-Echterdingen - Telefon (07 11) 79 65 00 - Email: info(at)geiger-sicherheitsberater.de